Sonntag, 10. März 2013

XXL Esszimmertisch in Überlänge in Beton-Stahl-Look

Diesen massiven Esszimmertisch in Überlänge haben wir als echtes Unikat hergestellt. 
Eine statisch ausgeklügelte Stahlunterkonstruktion hält eine überlange Multiplex-Platte freitragend, die mit unserer eigenen Beton Cire Beschichtung in ein echtes Designerstück verwandelt wurde. Die Stahlunterkonstruktion wurde auf Kundenwunsch nicht beschichtet, sondern behielt mittels Verschleifen und einer speziellen Versiegelung eine einzigartige Vintage-Optik.

Wir fertigen diesen Tisch in Maßarbeit in XXL Längen deutlich über 3 Meter und verschiedensten Designs. Hierbei stehen der gestalterischen Freiheit mit Beton Cire alle Möglichkeiten offen. Fragen Sie einfach unverbindlich an.

Beton Cire Esstisch Lang


 Mit unserer speziellen Beton Cire Beschichtung wurde eine puristisch wie Stein/Beton anmutende Oberfläche geschaffen. Da die Platte nur oberflächenbeschichtet ist, fühlt diese sich angenehm warm und akkustisch dezent an, bietet aber gleichzeitig eine strapazierfähige und unempfindliche Oberfläche wie eine Platte aus Naturstein.

 
 

Beton Cire Esstisch Lang




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen