Dienstag, 1. April 2014

BETONTREPPE++BETONFALTTREPPE++ BETON CIRE++INDUSTRIEDESIGN

Mit unserem BesserBauen-Beton Cire ist die
Oberseite der Betonfalttreppe neu beschichtet!!

Treppe beschichten
Betontreppe beschichten
Betontreppe beschichten

Die sehr aufwendig vor Ort geschalte Betontreppe hat beim Einbau der Edelstahlschienen nachgegeben!! Nach Abschleifen der Wölbung war das Resultat Waschbetonoptik!! 
Die Mühen und der Aufwand haben sich nicht gelohnt!!! Der Bauherr und die Betonbauer entschieden, dass die Oberseite neu beschichtet werden soll.


Treppe vor der Beschichtung.


Die Edelstahlschienen sind mit Epoxi abgesandte!
 Durch das zusenden unserer Farbmuster konnte schon im Vorfeld die Farbe festgelegt werden!!


Fazit unsererseits!!
 Die Schattenfuge hatte einen schönen Abstand zur Wand und zum Glasscheibengeländer- 
dadurch konnten wir wunderbar arbeiten und die Optik kann sich sehen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen